Sonntag, 7. Oktober 2012

Schimmelklavier

Das bin ich.
Und dieses Stück ist eine spontane Komposition.
Es gibt eine wahre Geschichte, die mich und mein Klavier trennte, seinerzeit, 2009!

Ich spiele jedes, fast jedes Instrument, ohne je eines gelernt zu haben.
Ich bin so geboren, mit dem absoluten Gehör.
Insofern ist natürlich die Leistung eines Lang Lang völlig berechtigt so hoch zu bewerten, denn er hat jahrelang dafür hart arbeiten müssen, für das, was mir einfach angeboren war. ;-)

Am liebsten phrasierte ich und dachte mir adhoc und aus dem Stegreif etwas aus, aber ich spielte natürlich auch alles andere, was mir so einfiel.

Vielleicht lade ich auch hier das eine oder andere Video hoch......ich muss mal sehen.......
Inzwischen habe ich mich wieder der E-Gitarre zugewandt und habe seit 2007 eine eigene Band.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen