Dienstag, 9. Oktober 2012

Europa

Europa

Ich bin Europäer. Unfreiwillig, aber ich bin Europäer. Das heißt im Klartext: ich bin pleite und meine Regierung versucht nur noch Probleme zu bewältigen, bevor immer neue dazu kommen.
Die andere Welt hat bereits berechtigte Angst durch das krisengeschüttelte Europa, also von mir und den anderen armen Schweinen, in die Tiefe gerissen zu werden, in die tiefste Tiefe der Schuldenkrise.

Ich habe schon gekotzt, als ich sah, wie halb Deutschland den Altbundeskanzler Kohl gefeiert hat, letzte Woche!!! Diesem unfreundlichen und machtgeilen Typen auch noch zu danken, dafür, dass er und der Rest der unfähigen Bande unser Land und gleichzeitig Europa wissentlich ins Unglück gestürzt hat! Europa ist sowas von am Ende!!! Es hätte niemals dazu ko
mmen dürfen ! In Spanien und in Griechenland gehen die Menschen auf die Barrikaden! Mehr als 40% der Griechen haben keine Krankenversicherung mehr! 40% der spanischen Jugendlichen sind ohne Arbeit. Die Liste ließe sich in Europa so weiterführen! Seit dem Euro und der Kohl-Ära ging es steil bergab und es wird noch schlimmer! Worin lag also der Vorteil und die Verbesserung für Europa? Vorher hat es doch funktioniert! Auch in Griechenland und Spanien, Italien, Portugal usw.!

Wie lange lassen wir uns diese Politik noch gefallen?Von einer Verbesserung in allen Staaten Europas kann ja nun wirklich absolut nicht die Rede sein!!! Alles Loser in den Regierungen und machtgeile Emporkömmlinge, die nur ihre Tasche gefüllt sehen wollen, genommen aus unseren Taschen! Und das wird auch noch gefeiert??? Schaut Euch an, wo das hingeführt hat!

Wenn ich dann lese, dass die Merkel zu dem Mohammed-Video auch noch sagt, dass der Islam ein Teil von uns ist, dann raste ich aus! Von mir ist das ganz bestimmt nicht ein Teil und nach den Ausschreitungen, Morden und Drohungen durch fanatistische Moslems erst recht nicht! Wie kann also meine Kanzlerin so etwas behaupten, ohne ihre "Arbeitgeber", also uns, zu befragen???
Meine Devise war immer: wer mit uns in unserem Land leben möchte, weil ihm Land und Leute gefallen, der ist mein Mitbürger und mir willkommen , egal, ob schwarz, weiß, gelb, grün oder rosa! Wer aber unsere christlichen Werte und Mentalitäten (dazu gehört im Übrigen auch, dass wir unsere Kinder NICHT beschneiden) nicht akzeptiert, respektiert und nicht schätzt, der soll bitte verschwinden! Ich kann es nicht verstehen, dass wir hier sowas zulassen, dass islamistische Hassprediger in Deutschland predigen dürfen. Sicher ist auf jeden Fall, dass Multikulti mit dem Islam NICHT möglich ist! Wer also immer noch mit einem lila Halstuch umherhüpft und noch an den Integrationswillen der Islamisten glaubt, der denkt auch heute noch, dass der Weihnachtsmann die Geschenke bringt! Kein Moslem wird sich je mit einem Christen "verbrüdern", das verbietet schon der Koran! An alle, die das immer noch nicht glauben wollen: den Koran kann man auch auf deutsch erwerben und lesen!!!

Dennoch haben wir ganz andere Probleme in Deutschland und Europa!
Altersarmut, Arbeitslosigkeit, Perspektivlosigkeit, Integrationsschwierigkeiten, Staatsverschuldung, Familienpolitik....etc......
Ich befürchte, dass das jetzige Debakel zu Krieg in Europa führt, der auch gewollt ist! Denn die weltregierende Rüstungsindustrie wartet nur darauf, endlich ihre Ware anzutesten, zu verkaufen und neue Waffen zu bauen!
Habt ihr mal nachgelesen, dass allein Griechenland bei der EADS (deutsche Rüstungsindustrie)als " Kunde" 15% abnimmt? Und bei amerikanischen Rüstungsfirmen sogar 25%? Wieso nicht 0 % bei deren Finanzlage?
Da fällt mir ein Satz ein, über den ich geradezu herzlich lachen muss: macht Schwerter zu Pflugscharen.............hahahahahahaha.....wie geil!!!
Fromme menschliche Wünsche, die in einer Welt, die vom Geld regiert wird, mehr als lächerlich sind!
Frieden wird es nie geben, solange nicht jeder Mensch auf der Erde ein Einkommen hat!



Eure Sheherazade

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen