Samstag, 13. Oktober 2012

Mieze Feebles renovieren

Mieze Feebles schwingen den Pinsel!

Hi Leute!
Ich bin es wieder: Euer Manni Feebles. Lange nichts von mir gehört, he? Ging ja auch nicht, weil Stinker kein Internet hatte und ich  ihren PC nicht benutzen konnte, denn.......wir renovieren!!!
Letzten Mittwoch rief ich alle Mieze Feebles zu mir:
Photobucket"Mädels! Alle mal reinkommen! Es wird geackert!!!"

Vorher gabs aber erst einmal ein ausgiebiges Frühstück für die Drillinge, die die Abklebearbeiten übernehmen wollten.Photobucket

Wir kamen gut voran! Molly und Polly verlegten die Plane, während Holly dann die Farbe anrührte.
PhotobucketPhotobucket
Sie stellten schon mal die Leiter auf und ich beobachtete die Baustelle!
PhotobucketPhotobucket
 

Polly war sehr fleissig und malte die Wände an!
Photobucket
 


Aber der Knaller kommt, Leute......die Svenni wieder.....so ein faules Stück!!! Erst erwische ich sie beim TV-Glotzing:Photobucket
.....dann sitzt sie am Tisch und wartet auf Bedienung:
Photobucket.....aber der Hammer kommt jetzt:Photobucket 

...pieft sie nicht erstmal gemütlich, während wir schon vor Erschöpfung
 umfallen? Hier, seht selbst:
Photobucket
 

Mann, ich sags Euch, ich war vielleicht fertig!!!
Photobucket
Naja, Bude is' jedenfalls gestrichen und schon wieder eingerichtet. Nur Svenni und Eule haben sich verpisst. Aber Stinker hat schon gesagt, dass wir ihnen das heimzahlen werden!
So, schnurrt, wo und wann Ihr könnt, Leute...
Euer Manni!


by sheherazade

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen