Mittwoch, 24. Oktober 2012

Mieze Feebles Alltag

Das bin ich!
Mieze "Manni" Feebles! Ich frühstückte erstmal ausgiebig heute nach einer gemütlichen Nacht im Mieze Feebles Körbchen. Mit den Mieze Feebles Geschwistern, hab ich 5 Mieze Feebles Schwestern.
Zusammen gingen wir heute erstmal raus zum Spielen.

                       Photobucket

    Mieze "Molly" Feebles braucht immer am längsten im Bad und blockiert das Klo für Stunden!Alle sind genervt!

                       Photobucket

    Mieze "Polly" Feebles hat einen Schuhtick für ausgefallene Schuhmode und ungewöhnliche Modelle und sie lebt das auch heute wieder aus!

                      Photobucket

    Dann gabs heute wieder eine kleine Nachmittagsvesper mit Aussicht auf einen gemütlichen Fernsehnachmittag!

                     Photobucket

    .....bei Heimatfilm und Kaffee und Schmackos machen wir es uns gemütlich auf dem Sofa!

                    Photobucket

    Dann gab es Streit wegen des Fernsehprogramms.........
    Ich prügelte mich mit Mieze "Svenni" Feebles und Stinker Hänsel Feebles mußte dazwischen gehen!


                         Photobucket

    Wir flogen kurzerhand beide raus und mußten ins Körbchen! Scheisse!

                       Photobucket

    Die restlichen Mieze Feebles waren froh, uns beiden beiden Störenfriede loszusein und genossen ihren Heimatfilm: Sissi Teil I, die blöden Zicken!
    .....doch da! Mieze "Svenni" Feebles hatte sich dreist  wieder heimlich reingeschlichen! Frechheit!
    PhotobucketPhotobucket
    Voll frech! Naja, ich dann auch und wir waren  auch ganz brav, wir wollten ja den Film zuende sehen!
    Doch zuviel Fernsehen ist für die Mieze Feebles nicht so gut und wir schliefen noch beim Film ein:

    PhotobucketPhotobucket
    So, Leute, das war ein Tag in meinem Leben als Mieze "Manni" Feebles und morgen gehts dann weiter.....
    Photobucket
    Gute Nacht!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen